[Abgesagt] stellenwerk Jobmesse Bochum

An zwei Tagen präsentieren sich insgesamt 100 Aussteller mit Messeständen, Themenvorträgen und aktuellen Stellenangeboten im Audimax – direkt auf dem Campus der Ruhr-Universität Bochum. Über 9.000 Studierenden und Absolvent*innen nutzen die Chance, mit attraktiven Arbeitgebern ins Gespräch zu kommen und am umfangreichen Rahmenprogramm mit Karrierevorträgen, Bewerbungs-Check, Jobwalls, Start-Up Corner u.v.m. teilzunehmen.
Besucht uns an einem der beiden Messetage am Infostand der Research Academy Ruhr und erfahrt, welche Optionen eine Promotion für die Karriere innerhalb und jenseits der Wissenschaft bietet. Wir beantworten eure Fragen: Welche Bedingungen hat eine Promotion? Wie gestaltet sich der Berufseinstieg mit einem Dr.-Titel? Worauf lasse ich mich bei einer Promotion überhaupt ein? Außerdem geben wir einen Überblick über die promotionsbegleitenden Angebote der Research Academy Ruhr.

Datum: Di–Mi, 21.–22.04.2020
Ort: Ruhr-Universität Bochum
Zielgruppe: Studierende und Promovierende der Universitäten Bochum, Dortmund und Duisburg-Essen
→ Weitere Informationen

Go back